Modernste Sektionaltore, Falttore sowie Brandschutztore von Wolfisberg unterstützen die Arbeitsprozesse im charakteristischen Neubau der Eniwa AG in Buchs optimal. Der Werkinnenhof, in dem Fahrzeugflotte und Rohmaterial untergebracht sind, steht im Zentrum des Werks. Er ist dreiseitig von Industrietoren in Schweizer Qualität umgeben, die Zweckmässigkeit und architektonische Ästhetik auf ideale Weise kombinieren. Die drei grossen wärmedämmenden Tore bieten Zugang zu Werkstätte und Lager.
Alle verbauten thermisch getrennten Sektionaltore des WST 820 sind vollverglast und weisen beste Wärmedämmung (U-Wert Tor kleiner als 1.7 W/m2K) auf. Die hohen Industrie-Hallen im Innenbereich werden durch grosse, manuelle Brandschutztore- und -türen EI30 abgeschirmt, die bei Feueraustritt isolierend wirken.
Die Brandschutz-Schiebetore EI 30 im Tiefgaragen-Parking sind mit einem Brandschutz-Antrieb ausgestattet und werden über ein hauseigenes Leitsystem betrieben. Ausserdem zieren zwei automatische 4-flüglige Falttore in Stahl eines Schweizer Herstellers die Hofeinfahrt und -ausfahrt.